Startseite

FOSHAN RAD PREFABS COMPANY LIMITED Fabrik Produktionslinie

Bescheinigung
China FOSHAN RAD PREFABS COMPANY LIMITED zertifizierungen
China FOSHAN RAD PREFABS COMPANY LIMITED zertifizierungen
Kunden-Berichte
Der Lieferant ist zuverlässig vertrauenswürdig, und hat eine sehr gute Haltung. Sie sprach mir im Detail über das Material.

—— Siti Aishah

Die Gesamtstruktur kam heraus, gut, schnell, die Installation der Vorlagentechnologie ist sehr gut, die umgebenden Freunde sehen mich mit der Zustimmung und wartete auf den Fertigstellungseffekt. Das Material, das benutzt wird, ist auch sehr gut. Ich werde sehr irgendwie zufrieden gestellt.

—— Chlyse-Furche

Ich bin online Chat Jetzt
1 2 3 4 5 6
 FOSHAN RAD PREFABS COMPANY LIMITED Fabrik Produktionslinie  FOSHAN RAD PREFABS COMPANY LIMITED Fabrik Produktionslinie  FOSHAN RAD PREFABS COMPANY LIMITED Fabrik Produktionslinie  FOSHAN RAD PREFABS COMPANY LIMITED Fabrik Produktionslinie  FOSHAN RAD PREFABS COMPANY LIMITED Fabrik Produktionslinie  FOSHAN RAD PREFABS COMPANY LIMITED Fabrik Produktionslinie
Automatische Behälter-Fertigungsstraße
Allgemeiner Behälter-Montageband
Selbst-Schweißensfertigungsstraße
Sandstrahlen-Raum
Ölgemälderaum
Backenraum

Automatische Behälter-Fertigungsstraße

Behälterfertigungsstraße

Allgemeiner Behälter-Montageband

Dieses ist ein automatischer Montageband, zum von neuen Behältern zu produzieren. Die maximale Kapazität ist 10 Behälter pro Tag.

Selbst-Schweißensfertigungsstraße

Dieses ist fehlerlose Selbst-schweißensproduktlinie für das Behälterschweißen

Sandstrahlen-Raum

Vor dem Druck spezialisiert strahlen Sie Raum für jeden Behälter sand

Ölgemälderaum

Umweltfreundlicher Ölgemäldebereich

Backenraum

Backenraum für Marineölgemälde

  • Product Line

     

    Wir haben zwei Produktionsbasis in Foshan. KONBUILD-Produktionsbasis produziert den Behälterrahmen und die Stahlkonstruktion und seine Zusätze, während unser erfahrenes Installationsteam seine Vorteile in der Dekorationsdetailbehandlung verwenden und das komplette integrierte Haus des Ganzen mit der vollen Innenlieferung vorfabrizieren.

     

    KONBUILD-Produktionsbasis hat verschiedene Arten zu fabrizieren der Selbst-schweißensausrüstung, und die Behältergestaltung und Stahlkonstruktion zusammenzubauen, sind alle Arbeitskräfte durch CIMC Gruppe regelmäßig gut ausgebildet. Der ganzer Inspektionsprozess- und -qualitätskontrollstandard folgt dicht von Gruppe CHINAS CIMC.

     

    FOSHAN RAD PREFABS COMPANY LIMITED Fabrik Produktionslinie 0

     

    Rad-FERTIGHAUS-Produktionsbasis hat die Baustoffversorgungskette in China verwendet und hat und vorfabriziert verschiedene Baumaterialien in großes Stück integrierte Wand, Boden, Decke, Deckungskomponenten errichtet, die große Hilfe gibt und viel Zeit während der Installation am Standort speichert. Mit dem australischen Designer entwickeln wir hervorragende Fertigerholungsorthausmodelle, die bereits verschiedene Projekte in China und im Ausland erfüllten. 

     

    FOSHAN RAD PREFABS COMPANY LIMITED Fabrik Produktionslinie 1

     

     

     

     

  • OEM / ODM

    FOSHAN RAD PREFABS COMPANY LIMITED Fabrik Produktionslinie 0FOSHAN RAD PREFABS COMPANY LIMITED Fabrik Produktionslinie 1

     

    Rad-FERTIGHAÜSER hat ODM-Modelle, die vom dehnbaren Behälterhaus, vom modernen Fertighaus, vom kundenspezifischen Haus des Behälters, vom modularen Multibodenbehältergebäude, vom Behälterbadezimmer, von der Behältertoilette, von der Anhängertoilette, vom BehälterSwimmingpool, von den tragbaren Kabinen etc. reichen. 

     

    FOSHAN RAD PREFABS COMPANY LIMITED Fabrik Produktionslinie 2

    Unsere erstklassige Fabrik hat Soem-Kapazität gefördert, gemäß des Entwurfs des Kunden mit Installationen der guten Qualität zu produzieren und Ende zu säubern. Besonders ist jedes Behälterhaus als zusammengebautes Modell 99%, das an unserer Fabrik beendet wird, deshalb heben wir sauberes hervor und Qualitätsvollenden wird unsere Produktnorm und das spart viele Kosten für unsere Kunden.

     

     

     

     

     

     

  • R & D

    FOSHAN RAD PREFABS COMPANY LIMITED Fabrik Produktionslinie 0

     

    Unser Entwurf und Technik team Fokus auf R&D der Fertighaus- und Behälterindustrie. 

     

    Wir optimieren unsere Versorgungskette für jedes Standardprodukt unser fabrikmäßig hergestelltes.

     

    Um zu unterscheiden, fügen wir Mode- und Kunstelemente jedem Standardprodukt hinzu, das wir produzierten.

     

    Wir möchten „IKEA-Lieferant“ in dieser Industrie sein und heraus stehen selbst, indem wir die bequemen und erschwinglichen Produkte machen.

     

     

Kontaktdaten
FOSHAN RAD PREFABS COMPANY LIMITED

Ansprechpartner: Mrs. Evana Yim

Telefon: +86 13924859314

Faxen: 86-757-3328745

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

FOSHAN RAD PREFABS COMPANY LIMITED factory production line

Certification
China FOSHAN RAD PREFABS COMPANY LIMITED certification
China FOSHAN RAD PREFABS COMPANY LIMITED certification
Customer Reviews
The supplier is reliable, trustworthy and has a very good attitude. She told me in detail about the material.

—— Siti Aishah

The overall structure came out, good, fast, the installation of the master technology is very good, the surrounding friends see me with approval, waiting for the completion effect. The material used is also very good. I'm very satisfied anyway.

—— Chlyse Rut

I'm Online Chat Now
1 2 3 4 5 6
FOSHAN RAD PREFABS COMPANY LIMITED factory production line FOSHAN RAD PREFABS COMPANY LIMITED factory production line FOSHAN RAD PREFABS COMPANY LIMITED factory production line FOSHAN RAD PREFABS COMPANY LIMITED factory production line FOSHAN RAD PREFABS COMPANY LIMITED factory production line FOSHAN RAD PREFABS COMPANY LIMITED factory production line
Automatic Container Production Line
General Container Assembling Line
Auto-Welding production line
Sandblasting room
Oil painting room
Baking room

Automatic Container Production Line

Container production line

General Container Assembling Line

This is an automatic assembling line to produce new containers. Max capacity is 10 containers per day.

Auto-Welding production line

This is flawless auto-welding processing line for containers welding

Sandblasting room

Specialized sandblast room for each container before printing

Oil painting room

Environmental friendly oil painting area

Baking room

Baking room for marine oil painting

  • Production Line

     

    We have two production bases in Foshan. KONBUILD production base produces the container frame and steel structure and its accessories, while our experienced installation team utilize its advantages in decoration details treatment and prefabricate the whole complete integrated house with full interior furnishing.

     

    KONBUILD production base has various types of auto-welding equipment to fabricate and assemble the container framing and steel structure, all workers are well-trained by CIMC group regularly. All the inspection process and quality control standard will follow closely by CHINA CIMC Group.

     

    FOSHAN RAD PREFABS COMPANY LIMITED factory production line 0

     

    RAD PREFABS  production base has utilized the building materials supply chain throughout China and has built and prefabricated different building materials into large piece integrated wall, floor, ceiling, roofing components, which gives great convenience and saves a lot of time during installation at site. With the Australian designer, we develop outstanding prefab resort house models that already fulfilled different projects in China and abroad. 

     

    FOSHAN RAD PREFABS COMPANY LIMITED factory production line 1

     

     

     

     

  • OEM/ODM

    FOSHAN RAD PREFABS COMPANY LIMITED factory production line 0FOSHAN RAD PREFABS COMPANY LIMITED factory production line 1

     

    RAD PREFABS has ODM models ranging from expandable container house, modern prefab house, container custom home, modular multi-floor container building, container bathroom, container toilet, trailer toilet, container swimming pool, portable cabins etc. 

     

    FOSHAN RAD PREFABS COMPANY LIMITED factory production line 2

    Our premium factory has advantaged OEM capacity to produce as per client's design with good quality fittings and clean finish. Especially each container house as an assembled model will be 99% finished at our factory, therefore we emphasize clean and quality finishing will become our product standard and that will save a lot of cost for our clients.

     

     

     

     

     

     

  • R&D

    FOSHAN RAD PREFABS COMPANY LIMITED factory production line 0

     

    Our design and engineering team focus on R&D of prefab and container industry. 

     

    We optimize our supply chain for every standard product our factory made.

     

    To make a difference, we will add fashion and art elements to each standard product we produced.

     

    We want to be "IKEA supplier" in this industry and stand out ourselves by making comfortable and affordable products.

     

     

Contact Details
FOSHAN RAD PREFABS COMPANY LIMITED

Contact Person: Mrs. Evana Yim

Tel: +86 13924859314

Fax: 86-757-3328745

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)